Greiner Getränke AG

Barter Exchange

Artikelnummer
4386
Land
Schweiz
Produzent
Brauerei Thun AG
Kategorie
Bier
Abfüllung
33cl
Grossgebinde
Cart./Dosen à 24
Bestellartikel?
Ja

CHF 4.80exkl. MWST

Artikelinfo:
Heute arbeiten immer mehr Frauen als Brauerin oder – wie bei uns – als Braumeisterin. Historisch gesehen waren die Frauen in der Anfangszeit fu¨r die Bierherstellung hauptverantwortlich und dominierten den Beruf. In den letzten Jahrhunderten jedoch wurden die Funktionen im Brauereigewerbe fast ausschliesslich von Männern besetzt.

Aufgrund der neusten Entwicklungen der Craft Biere mit hoher Sortenvielfalt und Kreativität, nahmen die Brauqualitäten und -kompetenzen der Frauen an Bedeutung zu und werden sehr geschätzt.

Auch dieses Bier wurde von weiblicher Braukunst kreiert und hergestellt. Wir freuen uns sehr u¨ber diese gelungene Kreation unserer Braumeisterin.

Ein bernsteinfarbiges Weizenbier, dass trotz seinem vollmundigen Körper sehr süffig ist und mit fruchtigen Hopfen- und Bananenaromen besticht.

AMERICAN WHEAT – ein hervorragendes Weizenbier mit fruchtigen Hopfennoten | Alc. 5.5 %

Die momentan angezeigten Preise sind unsere Standardpreise.
Für Ihre individuellen Kundenpreise ist ein Login erforderlich.

Bereits bestehende Kunden logen sich bitte vor Ihrem Einkauf ein. Besten Dank.