Greiner Getränke AG

Barista Café chaï Sirup

Artikelnummer
2159
Land
Schweiz
Produzent
Le Sirupier de Berne
Kategorie
Sirup
Abfüllung
70cl
Grossgebinde
Harasse à 15
Bestellartikel?
Ja

CHF 14.50exkl. MWST

Artikelinfo:
Kardamom, Sternanis, Nelken, Pfeffer
Diese orientalische Mischung ist die wohl vielseitigste Kreation aus unserem Kochtopf. Der Café chaï eignet sich ganz klassisch zum Süssen von Kaffee, Tee oder warmer Milch. Mit diesem Sirup lassen sich aber auch einzigartige Weihnachts-Desserts zaubern. Und fernöstlichen Speisen verleiht er das gewisse Etwas.
Die Inspiration zu diesem Sirup liefert Mathias Wirth junior ein Warenhausbesuch. Auf seiner Einkaufstour nimmt er einen intensiven, würzigen Duft wahr und spürt sogleich die Quelle des Geruchs auf: ein Mann aus Sri Lanka lässt gerade seine eigene Spiced-Coffee-Mischung durch eine Kaffee-Mahlmaschine. Deshalb heisst dieser Barista auch Café chaï - obwohl kein Koffein drin ist.

Die momentan angezeigten Preise sind unsere Standardpreise.
Für Ihre individuellen Kundenpreise ist ein Login erforderlich.

Bereits bestehende Kunden logen sich bitte vor Ihrem Einkauf ein. Besten Dank.