Greiner Getränke AG

Aare Amber Bier

Artikelnummer
2133
Land
Schweiz
Produzent
Brauerei Aare Bier
Kategorie
Nationale Biere
Abfüllung
33cl
Grossgebinde
Harasse à 10

CHF 1.95exkl. MWST

Artikelinfo:
Wie sein Name, so seine Farbe, bernstein, rotkupfern. Amber wird mit Trinkwasser aus der Schanzenquewlle nach Reinheitsgebot von 1516 mit vier Malzsorten gebraut und mit drei verschiedenen Aromahopfen veredelt.

Durch die Verwendung von Caramellmarz erhält das Amber den vollmundigen Geschmack und seine Bernsteinfarbe.
Unser Amber ist weder filtriert noch pasteurisiert, kann dadurch Hefe am Boden oder in der Schwebe enthalten.
Es entfaltet seinen süffigen malzbetonten Geschmack am besten, wenn es dunkel und kühl gelagert wird.

Spezialbier unfiltriert
5.0 % vol.alc
12.6 Grad Plato Stammwürze

Die momentan angezeigten Preise sind unsere Standardpreise.
Für Ihre individuellen Kundenpreise ist ein Login erforderlich.

Bereits bestehende Kunden logen sich bitte vor Ihrem Einkauf ein. Besten Dank.